Pasta Fabbri, die Sie nicht im Super-Markt finden können

Pasta, die Sie nicht im Super-Markt finden können, das heißt Pasta Fabbri.

Pastificio Fabbri ist ein kleines Unternehmen das in Toscana gelegt. Es wurde im 1893 von Giovanni Fabbri gegründet. Seit damals stellt der Teigwarenfabrik mit leidenschaft diese Luxus-Pasta her.

Für die Produktion der Pasta Fabbri werden neben dem Know-How auch die geeigneten  Maschinen verwendet. In der Pastificio Fabbri werden zum Teil immer noch die historischen Maschinen zusammen mit Bronzeformen eingesetzt.

Das geheimnis der ausgezeichnete Pasta liegt aber vor allem zu die sehr langen Trocknungszeiten bis zum 6 Tage weil die Temperatur von 38 wird niemals
überstiegen.

 

 

 

 

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.