Verdiano is coming!

Verdiano is coming! Verdiano ist unterwegs!
Verdiano is der einzige Parmigiano in der Welt ohne Tierlab sonder mit vegetarische Lab. Es wurde von caseificio Pongennaro in Zusammearbeit mit der Universität von Parma entwickelt.
Es kann natürlich sich Parmigiano nicht nennen weil der Name ‚Parmigiano‘ ist durch DOP Protokoll geschützt. Aber ‚de facto‘ ist es Parmigiano mit vegetarische Lab. Deswegen wurde der Name Verdiano adoptiert.
Verdiano hat zwei Bedeutungen. Die erste ist eine Erinnerung an Giuseppe Verdi der in der nehe geboren wurde. Die zweite ist im Bezug von ‚verde‘ dass übersetzt bedeutet Grüne, ein Rückruf von die vegetarische und vegane Welt.
Vor kurz wurde in Italien der Verkauf angestartet und  im kurz wird der Verdiano auf diese Web-shop verfügbar sein.
Aktuelle der Verdiano ist nur 12-14 Monate Reifung bereit.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.